- TANJA -

- HAMPI -

- DER KOPF DER BANDE UND

DIE KREATIVE ORGANISATORIN -

Nach der Geburt meiner Zwillinge habe ich mich ganz dem Zottelhof und der Direktvermarktung verschrieben. 

Da es mir ein grosses Anliegen ist, Fleisch aus so naturnaher Haltung wie möglich, selber essen zu können und auch anzubieten, machte ich mich nach der Trennung auf die Suche nach einem Hof, auf denen die Tiere so gehalten werden, dass es meinen Ansprüchen genügt. 

Und ich bin fündig geworden! So kann ich weiterhin bestes Fleisch mit bestem Gewissen anbieten.

- PARTNER -

- ADRIAN -

- UNSER METZGER

UND VERTRAUENSPERSON -

- MARGRIT & HUBERT -

- UNSERE VERPACKER,

GUTE SEELEN und ELTERN -

- TEAM -

- MEIN LEBENSPARTNER

UND METZGER -

Ich arbeite seit 3 Jahren in der Metzgerei von Adrian Dobler in Eggethof. 

Ich versuche immer wieder etwas Neues aus und bin auf den Spuren der früheren Fleischverarbeitung. 

Trockenfleisch oder Würste wie anno dazumal zu würzen, ohne Konservierungsstoffe oder jenste Zusatzstoffe. Einfach nur mit Reingewürzen arbeiten. 

Mein Motto: Produzieren wie vor 100 Jahren mit dem Wissen von heute!

Zusammen mit Tanja werden wir noch einiges ausprobieren und euch hoffentlich begeistern können...

Tanja's Fleischlädeli (früher Zottelhof)    Tanja Schönholzer      Müslenstrasse 5     8597 Landschlacht        tanja@zottelhof.ch

© 2019 by tanja